Saison

Wir nehmen an vielen Wettbewerben teil und lernen auch gerne gegen Mannschaften aus anderen Kreisen und Regionen im Rahmen von Freundschaftsspielen oder Turnieren dazu. 

Feldsaison 20/21

C-Junioren Kreisliga Harburg 

  1. Buchholzer FC
  2. Eintracht Elbmarsch (AUF)
  3. FC Este
  4. JFV Borstel-Luhdorf
  5. FC Rosengarten
  6. JSG Auetal/Brackel
  7. TSV Eintracht Hittfeld
  8. TSV Winsen/Luhe (AUF)
  9. TuS Fleestedt
  10. TuS Nenndorf (AUF)

 

TABELLE (Fussball.de)

Feldsaison 19/20

Nach dem souveränen direkten Wiederaufstieg im Sommer 2019, konnten wir auch in der starken Kreisliga in den ersten Spielen mit guten Leistungen aufwarten. Leider stimmten die Ergebnisse noch nicht ganz, so dass nach sieben Spielen erst ein Sieg gegen Hittfeld und ein Unentschieden gegen den Buchholzer FC zu Buche standen. Mit dem Corona-bedingten Abbruch der Saison sowie der Entscheidung des NFV, keine Mannschaft absteigen zu lassen, werden wir auch in der Saison 20/21 in der höchsten Liga auf Kreisebene spielen. 

  1. Ramelsloh (2,5 Punkteschnitt)
  2. TVV Neu Wulmstorf (2,38)
  3. Borstel-Luhdorf (1,86)
  4. BFC (1,57)
  5. TuS Fleestedt (1,5)
  6. FC Este (1,13)
  7. Eintracht Hittfeld (0,88)
  8. FC Rosengarten (0,57)
  9. Auetal / Brackel (0,45)

TABELLE (Fussball.de)

Pokal 19/20

17.08.2019: 

Eintracht Elbmarsch : FCR 6:7 n.E.

Gegen Eintracht Elbmarsch konnte man die Gesetze des Pokals eins zu eins miterleben. Ein Spiel auf ein Tor, zig gute bis sehr gute Chancen für den FCR konnten jedoch nicht in zählbaren Erfolg umgewandelt werden. Am Ende eines sehr einseitigen Spiels stand es daher nur 0:0 und wir mussten ins Neunmeterschießen. Hier konnten wir uns mit 7:6 durchsetzen und für das Achtelfinale qualifizieren. 

04.09.2019:

MTV Ramelsloh : FCR 7:0

Das deutliche Ergebnis täuscht am Ende über den Spielverlauf hinweg. Erst kurz vor der Halbzeit konnte der MTV die 1:0-Führung gegen uns erzielen, mit der es auch in die Pause ging. Auch nach der Pause konnten wir das Spiel offen gestalten, bis uns dann ab der 45. Minute die Puste und das Selbstvertrauen ausgingen. Eine dennoch gute Leistung der Jungs.

Hallensaison 19/20

Wir sind mit zwei Teams in der Hallenmeisterschaft angetreten.

Team 2 konnte sich nach der Vorrunde einen Platz in der Qualifikationsrunde sichern und dort mit guten Leistungen einen respektablen 4. Platz erzielen.

Team 1 konnte zunächst die Vorrunde souverän als Tabellenerster seiner Gruppe abschließen und sich anschließend mit dem Platz an der Sonne auch in der Zwischenrunde für das Finale in Buchholz qualifizieren. In einer starken Gruppe mit dem Buchholzer FC, TVV Neu Wulmstorf 1 und Auetal / Brackel sind wir nur knapp am Erreichen des Halbfinals vorbeigerauscht. Am Ende hat es nur zu Platz 3 gereicht. Dennoch eine sehr starke Leistung aller Jungs. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.